Madame Kyra - Domina in DüsseldorfMadame Kyra

Hypnose

Lasse dich per Webcam von mir in eine erregende Trance führen und erlebe eine Session mit allen Sinnen…

Die Hypnose ermöglicht es dir, deinen Fetisch und deine sexuellen Fantasien hemmungslos auszuleben.

Möglicherweise möchtest du dich auch von mir durch eine, auf deine Veranlagung zugeschnittene, hypnotische Fantasiereise begleiten lassen…oder die bittersüße Folter eines hypnotischen Orgasmus erleben…

Vielleicht möchtest du die Welt auch einmal aus den Augen einer gehorsamen Sissy oder aus den Augen eines Hundes betrachten…

Die Möglichkeiten sind vielfältig, sprich mich gerne hierzu an.

Durch meine zertifizierte Ausbildung zur Hypnotiseurin begibst du dich bei mir in qualifizierte und vertrauensvolle Hände.

Hypnose Audio-File:

Du möchtest die Hypnose gerne allein erleben und/oder in den Genuss meiner Stimme kommen, wann immer es dir beliebt? Ich erstelle dir eine individuelle, auf dich und deine Neigungen zugeschnittene Hypnose als Audio-File.

Nähere Informationen hierzu gerne auf Anfrage


Fon: 0172 – 34 24 733 (SMS werden nicht beantwortet)

e-mail: email@madamekyra.de

Für kurzfristige Terminanfragen sollten Sie mich telefonisch kontaktieren.

Montag bis Freitag von 12-20 Uhr

Ich verfüge unter anderem über die folgenden Zertifikate:

  • Ausgebildete Hypnotiseurin (Advanced Level)
  • Hypnose-Coaching
  • Hypnose-Coach
  • Hypnosystemik

Diese Diashow benötigt JavaScript.